"Im Leben geht es um alles  Auswahlmöglichkeiten  und jede Entscheidung, die wir gemeinsam treffen,  macht uns "

- John C. Maxwell

vorübergehend geschlossen

Russland

Russland ist das größte Land der Welt und liegt in Osteuropa und Nordasien. Es verbindet und vermischt perfekt europäische und asiatische Kulturen.

Währung

Rubel (RUB)

Sprache

Russisch

Religion

Christlich-orthodox

1.

Russlands vielfältiger Klima-Teppich

Die Länge Russlands vom Norden bis zum Süden beträgt mehr als 4000 Kilometer, so dass das Klima sehr unterschiedlich ist: von der arktischen Zone mit den berühmten polaren Tagen und Nächten bis zur subtropischen Zone mit warmem Meer und sanfter Sonne.

Russland hat eine große kulturelle, religiöse und nationale Vielfalt

Der europäische Teil des Landes ist reich an historischen Schätzen, Architekturdenkmälern und Theatern.

Die Schwarzmeerküste bietet ein europäisches Serviceniveau an der Küste mit lokalen Besonderheiten. 

Die kaukasischen Berge inspirierten viele berühmte russische Dichter und Schriftsteller. In Kasan, der Hauptstadt von Tatarstan, mischen sich die christlich-russische und die muslimisch-tatarische Kultur. Die Größe Sibiriens entspricht der Fläche von ganz Europa.

2.

3.

Die Schönheit des Baikalsees: UNESCO-Welterbewunderung

Der berühmte sibirische Baikalsee ist der größte Süßwassersee. Der See wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

RUSSLAND BEFRIEDIGT AUCH DEN ERFAHRENSTEN REISENDEN

In Russland gibt es mehr als 10 Flughäfen, die internationale Flüge akzeptieren.

Allein am internationalen Flughafen Domodedowo operieren 70 Fluggesellschaften von und zu 189 Zielen. Die nationale Fluggesellschaft Aeroflot hat wahrscheinlich die jüngste Flotte der Welt und setzt nur internationale Flugzeuge wie Boeing und Airbus ein. Die Transportmöglichkeiten wurden durch Schnellzugverbindungen zwischen St. Petersburg und Moskau verbessert. 

Es gibt auch einen komfortablen Allegro-Schnellzug vom benachbarten Helsinki nach St. Petersburg.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Ihre Tagungen, Incentives, Kongresse und Veranstaltungen zu organisieren

Kulturelles Mosaik: Die Vielfalt wird enthüllt

Das Land weist eine große kulturelle, religiöse und nationale Vielfalt auf.

MEETINGS

Wenn Sie einen hochkarätigen, voll ausgestatteten und bequemen Veranstaltungsort für Ihre Tagung suchen, haben wir eine große Auswahl zu bieten. Die Hauptstädte Moskau und St. Petersburg sind zentrale Orte für politische und wirtschaftliche Veranstaltungen. Das berühmte jährliche Wirtschaftsforum in St. Petersburg zählte im vergangenen Jahr mehr als 19.000 Teilnehmer aus 145 Ländern, und diese Zahl wächst von Jahr zu Jahr. Wir sind hier, um Ihre Veranstaltungen erfolgreich zu gestalten.

INZENTIERUNGEN

Vom Westen bis zum Osten und vom Norden bis zum Süden bietet Russland eine große Vielfalt an Sehenswürdigkeiten für jeden Geschmack.

Beginnen Sie die Erkundung des unverständlichen Russlands mit dem so genannten "Zentralrussland" - dem europäischen Teil des Landes. Der majestätische Kreml ist das Herz der Hauptstadt. Das "Venedig des Nordens" - St. Petersburg ist die romantischste Stadt mit ehemaligen Zarenresidenzen, Zugbrücken und weißen Nächten während der Sommermonate. Die Schwarzmeerküste in Sotschi und seinen Vororten ist eine russische Riviera mit faszinierender Natur, großen kaukasischen Bergen und einem schnell wachsenden Serviceniveau. Einzigartiges Reservat im östlichen Teil Russlands ist der Baikalsee, ein wunderschöner See mit einer Fläche von mehr als 30.000 Quadratmetern und einer Tiefe von 1.620 Metern.

KONFERENZEN

Ganz gleich, ob Sie eine intime, nicht allzu große Konferenz oder einen großen Kongress planen, wir werden den besten Ort finden, der perfekt zu Ihnen passt. Nur in Russland haben wir eine große Auswahl an Veranstaltungsorten, von historisch bis modern und von klein und gemütlich bis riesig. Jede Konferenz ist für uns wichtig und unser professionelles Team weiß, wie man sie zum Erfolg führt.

VERANSTALTUNGEN

Wir machen jedes Ereignis einzigartig und verwandeln es in eine gute Erinnerung. Wir schreiben Ihre private Geschichte, um sie besonders, kreativ und manchmal unerwartet zu machen. Wir wissen, wie man jede offizielle oder private Veranstaltung erfolgreich, professionell und auf hohem Niveau gestaltet. Es gibt eine große Auswahl für jeden Geschmack - klassisches Ballett, nationale traditionelle Sänger und Tänzer, Hundeschlittenfahrten, Skifahren, wir können Sie in die Vergangenheit "schicken" oder Ihre Veranstaltung innovativ in Russland gestalten.

mithalten

mit Mäusen Russland

unser Experte vor Ort

Evgenia Velshikaeva

Unser russisches Team wird von Evgenia Velshikaeva geleitet, einer Gastfreundschaftsspezialistin, die sich in Russland so gut auskennt, dass sie das für Sie am besten geeignete Programm erstellen kann.

wenn Sie unsere Aktivitäten sehen wollen Anfrage Zugang

Sie erhalten die professionelle Unterstützung unserer Agentur

Startseite Kontaktformulier

About

Better To See Something Once Than To Hear About It a 1000 times.

We love traveling and creating unforgettable experiences.

We love travelling and are using our 20-years’ experience to create an outstanding program as we would do it for ourselves. Creating unforgettable experiences, develop new event programs, using our imagination, thinking ‘out-of-box’ and working only with local experts – that is exactly what we do!

Use our services for all your meeting-, incentive-, congress- and event activities.

Our Russian team is managed by Evgenia Velshikaeva, a hospitality specialist who knows Russia so well, that she will create the best suitable schedule for you.

Why Russia?

Russia is the biggest country in the world, located in Eastern Europe and Northern Asia. It perfectly combines and mixes both European and Asian cultures.

  • 01.The length of Russia from the north to the south is more than 4000 kilometers, so the climate is very different: from arctic zone with famous polar day and night to subtropical zone with warm sea and gentle sun.
  • 02.The country has vast cultural, religious and national diversity.

    The European part of the country is rich of historical treasures, architectural monuments, theaters.

    The Black Sea coast offers European sea shore level of service with local unique peculiarities.

    The Caucasian mountains inspired many famous Russian poets and writers. Kazan, the capital of Tatarstan, shows a mix of Christian Russian and Muslim Tatar cultures. The size of Siberia is equal to the area of the whole of Europe.
  • 03.Famous Siberian lake Baikal is the largest freshwater lake. The lake was declared a UNESCO World Heritage Site.

Do you still have any doubts that Russia has a point of interest for any taste?

Contact us to create an exclusive dream tour for you.

Russia gratifies even the most experienced traveler!

There are more then 10 airports who accept international flights is Russia.

Alone at Domodedovo International Airport operate 70 airlines to and from 189 destinations. National Carrier Aeroflot has probably the youngest fleet in the world and is only using international aircrafts like Boeing and Airbus. Transportations have been increased by speed train connections between St. Petersburg and Moscow.

There is also comfortable Allegro speed train from neighboring Helsinki to St. Petersburg.

  • Currency - Roubles (RUB)
  • Language - Russian
  • Religion - Christian Orthodox

The country has vast cultural, religious and national diversity.

Meetings

If you look for a high-level, fully equipped, convenient venue for your meeting, we have a big variety to choose from. The main cities Moscow and St. Petersburg are central points of political and economic events. The famous yearly Economic Forum in St. Petersburg held more than 19000 participants from 145 countries last year and these numbers are growing year to year. We are here to make any of your meetings successful.

Incentives

From the West to the East and from the North to the South Russia has a big diversity of “must-see” places for any taste.

Start to explore incomprehensible Russia with so called “central Russia” – European part of the country. The majestic Kremlin is the heart of the capital. “Northern Venice” – St. Petersburg is the most romantic city with former tsars residences, drawbridges and white nights during the summer period. Black sea shore in Sochi and its suburbs is a Russian riviera with fascinating nature, great Caucasian mountains and fast-growing level of service. Unique reserve at the Eastern part of Russia is Lake Baikal, this beautiful lake is more than 30.000 square meters in size and 1.620 meters in depth.

Conferences

No matter if you plan intimate, not big conference or large congress we will find the best place what will perfectly suit you. Only in Russia we have a big choice of venues from historical to modern and from small and cozy to huge ones. Every conference is important for us and our professional team knows how to make it successful.

Events

We make any event unique and turn it into a good memory. We write your private story to make it special, creative and sometimes unexpected. We know how to make any official or private event successful, professional and at the high level. There is a big choice on any taste – classical ballet, national traditional singers and dancers, dog sledding, skiing, we can “send” you to the past or make your event innovative in Russia.

Contact us to discover unexpected Russia and create memorable event!

You get the professional support of our agency.

If you want to see our activities
request access.

Start your career with us

Are you interested
to become part of our team?

Contact our global management at

ARE YOU A SPECIALIST OR AN AGENCY?

Contact us and we create something new together

ARE YOU AN INDIVIDUAL, AN ASSOCIATION OR A CORPORATE ENTITY?

Just let us know and we will bring you in contact with one of our partner agencies from the destination of your interest.

You can find MICE International in Russia
and in other countries such as

  • Mice International 2020.
  • All rights reserved