"Im Leben geht es um alles  Auswahlmöglichkeiten  und jede Entscheidung, die wir gemeinsam treffen,  macht uns "

- John C. Maxwell

Aserbaidschan

Aserbaidschan ist ein sich extrem schnell entwickelnder alter Staat, ein Ort, an dem der Osten auf den Westen trifft. Die ehemalige Sowjetrepublik ist berühmt für ihre vielfältige Natur - von den schönen Küsten des Kaspischen Meeres über subtropische Wälder und Wüsten bis hin zu schneebedeckten Berggipfeln und Schlammvulkanen.

Bereich

86.600 km²

Bevölkerung

10 Mio.

Währung

AZN

Kapital

Baku

Religion

Multi-Religion

1.

Zeitlose Traditionen, moderne Wunderwerke

Eine Mischung aus alter Kultur, Bräuchen und Traditionen mit moderner Architektur und fortschrittlichsten Technologien.

Kulinarische Köstlichkeiten erwarten Sie

Wunderschöne ethnische Küche! Das berühmte aserbaidschanische Steak "Schaschlik" mit hochwertigem Gemüse aus der Region und eine Vielzahl von traditionellen Vorspeisen.

2.

3.

Außergewöhnlicher Wert garantiert

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Reiseziel ist absolut erschwinglich - Sie erhalten bessere Qualität und Service für weniger Geld.

AZERBAIJAN IST IMMER EINE GUTE EINE GUTE IDEE FÜR EINEN ANREIZ!

Aserbaidschan ist bekannt als das Land des Feuers! 

Einzigartiges Naturphänomen - die brennenden Berge - eine der erstaunlichsten Naturattraktionen der Absheron-Halbinsel. Die faszinierende feurige Landschaft mit einem natürlichen Gasfeuerausbruch, der weder durch den Regen noch durch den Sand gelöscht werden kann.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Ihre Tagungen, Incentives, Kongresse und Veranstaltungen zu organisieren

Aserbaidschans Reichtum: Mehr als Öl und Gas

Aserbaidschan ist nicht nur reich an Öl und Gas. Es ist auch berühmt für seine erstaunlichen Obst-, Granatapfel- und Traubenplantagen und den hochwertigen lokalen Wein. Außerdem gilt die Kaukasusregion als das Mutterland der Weinkultur, die bis 6000 v. Chr. zurückreicht.

MEETINGS

Die meisten der gehobenen Tagungsorte befinden sich in Baku, der Hauptstadt Aserbaidschans. Wir sind hier, um die perfekte Mischung aus Kreativität, Innovation und Professionalität für Ihr nächstes wichtiges Meeting zu schaffen. Unser Team ist berühmt für die Ausrichtung von Tagungen an ungewöhnlichen Orten!

INZENTIERUNGEN

Wir freuen uns, Ihnen ein umfangreiches Angebot an außergewöhnlichen, maßgeschneiderten Incentive-Möglichkeiten anbieten zu können! Der reiche kulturelle Hintergrund verleiht jedem Incentive zusätzlichen Charme und gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, in die einzigartigen Traditionen des Landes einzutauchen. Genießen Sie die berühmte Gastfreundschaft der südwestasiatischen Einheimischen!

KONFERENZEN

Die aserbaidschanische Regierung hat umfangreiche Investitionen in die Entwicklung der Infrastruktur getätigt und dafür gesorgt, dass alle Konferenzeinrichtungen mit den neuesten Technologien und Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Und wir sind hier, um Ihre Visionen in eine unvergessliche Realität zu verwandeln!

VERANSTALTUNGEN

Aserbaidschan ist auch berühmt für die Austragung wichtiger internationaler Veranstaltungen wie dem Europäischen Gran Prix der Formel 1, der Weltmeisterschaft im Armdrücken, dem Eurovision Song Contest, der FIFA U-17-Frauen-Weltmeisterschaft, den European Games, dem Finale der UEFA Europa League usw. Egal, ob Sie Ihre eigene Veranstaltung organisieren oder an einer großen Veranstaltung teilnehmen möchten, wir sind für Sie da!

unser Experte vor Ort

Ksenia Osokina

Die in der ehemaligen Sowjetunion geborene Ksenia hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Tourismus und spricht mehrere Sprachen.

wenn Sie unsere Aktivitäten sehen wollen Anfrage Zugang

Sie erhalten die professionelle Unterstützung unserer Agentur

Startseite Kontaktformulier

“Life is all about  choices  , and every choice we make together ,  makes us 

- John C. Maxwell

Azerbaijan

Azerbaijan is an extremely fast developing ancient state, a place where East meets West. A former soviet republic, which is famous for it’s variety of nature – from beautiful coasts of Caspian Sea, subtropical forests and deserts to snow-covered mountain peaks and mud volcanoes.

area

86.600 km²

Population

10 mln

Currency

AZN

capital

Baku

Religion

Multi religion

1.

Timeless Traditions, Modern Marvels

A mixture of ancient culture, customs and traditions with modern architecture and most advanced technologies.

Culinary Delights Await

Gorgeous ethnic cuisine! Famous Azerbaijan steak “shashlik” with top quality local vegetables, and variety of traditional appetizers.

2.

3.

Exceptional Value Guaranteed

Value for money. The destination is absolutely affordable – you get better quality and service for less money.

AZERBAIJAN IS ALWAYS A GOOD IDEA FOR AN INCENTIVE!

Azerbaijan is known as a land of fire! 

Unique natural phenomenon – the burning mountains – one of the most amazing natural attractions of the Absheron Peninsula. The fascinating fiery landscape with a natural gas fire eruption, which can not be extinguished neither by the rain, nor by the sand.

take advantage from our experience

to organise your meetings, incentives, congresses and events

Azerbaijan’s Bounty: Beyond Oil and Gas

Azerbaijan is not only rich in oil and gas. It is also famous for the amazing fruit, pomegranate and grape plantations and high-quality local wine. Moreover, the Caucasus region is considered to be the motherland of wine culture, dating back to 6000 BC.

MEETINGS

Most of the upscale meeting venues are located in Baku, the Capital of Azerbaijan. We are here to create the perfect blend of creativity, innovation, and professionalism for your next important meeting. Our team is famous for hosting the meetings is unusual locations!

INCENTIVES

We are happy to offer and extensive range of exceptional tailor-made incentive options! The rich cultural background adds extra charm to any incentive, giving participants the opportunity to immerse themselves in the unique traditions of the county. Enjoy the famous hospitality of the Southwest Asian locals!

CONFERENCES

The government of Azerbaijan made major investments in development of the infrastructure, ensuring that all conference facilities are equipped with the latest technologies and amenities. And we are here to transform your vision into a memorable reality!

EVENTS

Azerbaijan is also famous for hosting important international events such as European Gran Prix of Formula One, Arm-wrestling World Championship, Eurovision song Contest, FIFA U-17 Women’s World Cup, European Games, UEFA Europa League final, etc. Whether you plan to arrange your own event or to be the one to participate in the major one, we are here for you!

our local expert

Ksenia Osokina

Born in the former Soviet Union, Ksenia has more than 15 years’ experience in tourism and speaks several languages.

if you want to see our activities request access

You get the professional support of our agency

Contactformulier homepage